Arla Kaergarden Roadshow

 

„Sei nicht so hart zu deinem Brot“ – Davon das leckerer Buttergeschmack auf einer Scheibe Brot auch ohne zerstörte und durchlöcherte Brotscheiben möglich ist, konnten sich von August bis Oktober 2015 mehrere zehntausend Menschen bei der Arla Kaergarden Roadshow überzeugen. Wenn das Beste aus Butter und Rapsöl miteinander kombiniert werden, wird „streichzart direkt aus dem Kühlschrank“ zur Wirklichkeit.

 

Mit Arla Kaergarden konnte elite promotion 2015 die Nummer 2 im deutschen Buttermarkt als Kunden gewinnen und das Kundensegment „Food“ ausbauen.

 

In 13 Großstädten testeten Passanten an Bahnhöfen und in Einkaufszentren den Geschmack der Arla Kaergarden Produkte vor Ort auf der Aktionsfläche und nahmen ein Sample für zu Hause mit. Knapp 100 Promoter waren im Einsatz um einen Erlebnismoment für Jung und Alt zu kreieren.

 

An 36 Aktionstagen generierte das Team 473.000 Kontakte, verteilte 393.200 Samples und führte 32.310 Verkostungen durch.

 

 

Die Aktion wurde von elite promotion konzipiert und umgesetzt. Dazu gehörte: Locationauswahl, Genehmigungen, Personal, Kühllogistik, Standaufbau inkl. Entwicklung und das Design des Equipments und der Outfits.