WELEDA FACHBERATUNG

 

 

Den Launch der WELEDA Mandel-Körperpflegeserie begleiteten 25 Markenbotschafterinnen an über 300 Einsatztagen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

In Apotheken, Drogerien und Naturmärkten luden unsere Markenbotschafterin die weibliche Zielgruppe zum Testen der verschiedenen Körperpflegeprodukte ein und verteilten Produktsamples.

Zudem wurde durch den gezielten Einsatz von Zugabeartikeln der Abverkauf in den besuchten Filialen deutlich gesteigert.

 

Die Aktion wurde von elite promotion konzipiert und umgesetzt. Dazu gehörte: Entwicklung und Design des Equipments und der Outfits, Personalauswahl, Tourenplanung und Terminabsprache, Personalschulung, Warenhandling und Logistik.

 

Durch unser tolles Ergebnis 2015 konnten wir die Partnerschaft mit WELEDA ausbauen und sind auch 2016 für unterschiedliche WELEDA-Pflegeserien im Einsatz, unter anderem mit einer Promotion für die Granatapfel-Produktserie in Deutschland, Österreich und der Schweiz, einer Babypflege-Aktion in dm-Märkten sowie einer Gesichtspflege-Beratung in Apotheken.