POS-Promotion

 

Das Ergebnis der GfK-Studie STORE Effect offenbart, was wir schon lange wussten – Nahezu 70 Prozent der deutschen Verbraucher treffen ihre Kaufentscheidung im Geschäft. Die Markenstärke beeinflusst hauptsächlich, ob es ein Produkt über die Ladentheke schafft. Auch im Hinblick auf geplante Einkäufe werden starke Marken klar bevorzugt.

 

POS-Promotion lebt von der Sichtbarkeit im Handel. Unsere aufmerksamkeitsstarken Auftritte generieren Kaufimpulse. In Kombination mit unserem erfahrenen Verkaufspersonal machen wir Ihre Marke erlebbar und steigern den Abverkauf sofort.

 

elite promotion steht für messbaren Erfolg beim Thema POS-Promotion. Bei jeder POS-Promotion erheben wir Abverkaufs- und Kontaktzahlen, erfragen Filialfeedback und dokumentieren unsere Supervision. Die Datenbank gestützte Auswertung erfolgt in Echtzeit und schafft Transparenz.